Shop-Systeme
Wir entwickeln speziell für jeden Bereich das passende Shop-System.
Es werden im Vorfeld Analysen durchgeführt um festzustellen, mit welcher Marketing-strategie die Produkte des Kunden am effektivsten in den Suchmaschinen platziert werden können.
Zu den Analysen gehört unter anderem:
• ist der Kunde konkurrenzfähig
• welche Käuferschicht will er erreichen
• wie stark ist die Konkurrenz
• Produktumfang
• welche Produkte will der Markt
• wie sucht der Online-User
• wieviel will der Kunde für besondere Marketingmaßnahmen investieren
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Optionen zu den Shop-Systemen an:
• einmalige Installation mit Einweisung
• ständige Zusammenarbeit in Form einer Partnerschaft (dies hat den immensen Vorteil, daß das Shop-System entsprechend den Änderungen in den Suchmaschinen, zeitnah wieder angepasst werden kann)
• Wartungsvertrag (hier werden Kundenwünsche in Bezug auf die „Usability“ im Administrations-Bereich auf dessen Bedürfnisse exakt angepasst. Dadurch ist ein effektives Arbeiten mit dem Shop-System jederzeit gewährleistet).
Sie können uns jederzeit telefonisch oder per e-mail kontaktieren um Fragen zu speziellen Problemen und Lösungsansätzen stellen.
Wir stehen Ihnen gerne hierfür zur Verfügung und würden uns über Ihren Kontakt sehr freuen.